Eleven Eintracht Braunschweig Skimarathon Team
Eleven Eintracht Braunschweig Skimarathon Team

Über uns

Das Eleven Eintracht Braunschweig Skimarathon Team wurde zur Saison 2014/2015 gegründet und besteht aktuell aus sieben ambitionierten Skilangläufern die neben dem Beruf (bzw. Ausbildung) und Familie bereits sehr gute Platzierungen bei Skilanglauf­wettbewerben erziehlt haben und hier weiter erfolgreich sein wollen. Alle Athleten sind Mitglieder der Wintersportabteilung von BTSV Eintracht Braunschweig e.V., so dass mit diesem Verein eine enge Kooperation existiert. Einige Partner und Sponsoren unterstützen bereits das Team bei den Fahrten zu den Skimarathonläufen in ganz Europa und im Hinblick auf die Ausrüstung.

 

Skilanglauf aus Leidenschaft und gemeinsam im Team erfolgreich sein - das ist unser Ziel, welches wir mit dem Support unserer Partner erreichen wollen.

Unsere Partner:

Aktuelle Besucheranzahl

unserer Homepage:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kontakt: Martin Rejzek Tel.: 0049-531-239-60-50 e-mail: info@fewoharrachov.com